Adieu Swisscom

Ein grosser Schritt auf dem Weg zum MANIMONDO-Abenteuer ist getan. Am 28. Juni 2018 abends habe ich in Ittigen mit zwei Dutzend Kolleginnen und Kollegen meinen Schritt von der bezahlten Arbeit bei Swisscom in die frühzeitige Pension gefeiert. Ich danke für die netten Worte, die vielen Geschenke, Petrus fürs gute Wetter und dem Team vom SV, das fürs leibliche Wohl gesorgt haben.

Begleitet wurden wir von einer Musikauswahl aus den vergangenen 60 Jahren. Davon durften die Gäste von 12 Titeln in einem Quiz raten in welchem Jahr diese in der Schweiz am erfolgreichsten waren. Heinz Bracher, Patrick Egger und Martin Zutter haben die drei Preise ergattert und bald werden Bilder ihrer Wahl ihre Wände zieren.

Geschenke zum Swisscom-Abschied

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert