Abschied als Fotograf des BSV Bern Muri

Projekte mit langer Abwesenheit zu starten, das heisst auch Abschied nehmen. Abschied nehmen von Personen, Orten und Tätigkeiten. Als erstes habe ich mich als Fotograf des Handballclubs BSV Bern Muri verabschiedet. Nach zehn Jahren in unmittelbarer Nähe des Spielgeschehens und vielen Events mit interessanten Persönlichkeiten an beeindruckenden Orten, habe ich mich zurückgezogen. Als letztes Projekt werde ich noch den Baufortschritt der neuen Ballsporthalle dokumentieren. Ende August 2018 werde ich damit fertig sein und das erste Spiel in der neuen Halle gegen den Kantonsrivalen Wacker Thun live miterleben dürfen.

Hier ein paar Eindrücke vom BSV Bern Muri und vom Bärenclub:

Und vom Bau der neuen Ballsporthalle:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert