Toggle Directions

Kanada - Wikipedia

Kanada (englisch und französisch Canada) ist ein nordamerikanischer Staat, der zwischen dem Atlantik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt und nordwärts bis zum Arktischen Ozean reicht. Die einzige Landgrenze ist jene zu den USA im Süden und im Nordwesten.

Beiträge zu Kanada

Beat Glanzmann

, , , , , , ,
Im Jahr 1995 fand der Schweizer Beat Glanzmann ein neues Zuhause im Kluane National Park. Er baute sich in der kanadischen Wildnis des Yukon sein eigenes Blockhaus. In seiner Multivisions-Show 'Ein Neuer Horizont' erzählte er Anfang 2015 in…

Buch: Kanada - Nationalparks

, ,
"Kanada - Nationalparks", National Geographic Traveler, 480 Seiten. Reise- und Naturführer der 58 Nationalparks in den USA. Gegliedert in die Kapitel 'Atlantische Provinzen', 'Quebec & Ontario', 'Prärieprovinzen', 'Rocky Mountains',…

Buch: 1000 Places

, ,
"1000 Places To See in the United States & Canada Before You Die" von Patricia Schultz, 1'200 Seiten, Google Preview

Fotoalben zu Kanada