Das Schiff TYSLA ist heute am 5. Oktober 2010 in Auckland am Captain Cook Wharf eingetroffen. Ich habe es entdeckt als ich bei Evo Cycles mein Fahrrad, den zweiten fahrbaren Untersatz für die Reise, abholte. Und wer war der Verkäufer der mich in der Millionenstadt Auckland bedient hat? Der Nachbar von Gaby und Tom Weber die 160 Kilometer nördlich von Auckland wohnen und die ich in einer Woche besuchen werde – Zufälle gibt es.

Ich werde mich nun noch einige Tage gedulden müssen bis ich das Wohnmobil nach dem üblichen Papierkram entgegennehmen darf.

4 Kommentare
  1. Daniel Rubin
    Daniel Rubin sagte:

    Hallo Manfred
    Ich hoffe, dass du nicht mehr lange warten musst, um das Wohnmobil abzuholen. Dies ist ein gewaltiges Schiff, das dein Fahrzeug nach Auckland gebracht hat.
    Manchmal gibt es wirklich Zufälle im Leben. Einen solchen hast du ja gerade erlebt. Ich wünsche dir eine spannende Reise und pass auf dich auf.

    Antworten
    • Manfred Schär
      Manfred Schär sagte:

      Hallo Daniel
      Gemäss den letzten Angaben sollte es am Dienstag, 9. Oktober 2018 soweit sein. Voraussetzung ist allerdings, dass die neuseeländischen Behörden keine Larve eines Maikäfers oder eine Polle eines Edelweiss entdecken 😉 Die beiden Nachbarn des Veloverkäufers werde ich übrigens Ende Woche besuchen.
      Liebe Grüsse
      Manfred

      Antworten
  2. Anjta
    Anjta sagte:

    Hallo Fredy
    Deine Kermit-Karte ist bei uns angekommen. Muetterli hat sich sehr gefreut und lässt Danke sagen.
    Morgen kannst du ja voraussichtlich dein Wohnmobil
    abholen. Wir wünschen dir eine gute Reise damit.
    Häbs guet. Bis zum nächschte Skype.
    Liebe Gruess us Thun. Anjta und muetterli

    Antworten
    • Manfred Schär
      Manfred Schär sagte:

      Hallo zäme
      Die nächste Kermit-Karte ist bereits unterwegs. Bitte die Karten nicht wegschmeissen, ich möchte am Schluss der Reise eine Kermit-Karten-Collage machen. Ich hoffe es klappt heute mit dem Wohnmobil, einen definitiven Termin habe ich immer noch nicht.
      Liebe Grüsse
      Manfred

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.