In und um «die Chly Galerie» stellen Ingrid und Markus Hürlimann, Mitglied des Fotoclubs Münsingen sporadisch ihre Fotos aus; vom 24. – 26. August 2018 zum Thema «Hü-Grü’s goes Alaska».

Es war der letzte Auftrag des «MS FineArt Druckservice» den ich vor acht Jahren gegründet habe und der nun seine Tore geschlossen hat. Ich danke allen Kunden für das Vertrauen das sie mir in den vergangenen Jahren entgegengebracht haben.

2 Kommentare
  1. Hürlimann Ingrid und Markus
    Hürlimann Ingrid und Markus sagte:

    Lieber Manfred
    Herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung bei unserer Ausstellung „Hü-Grü’s goes Alaska“.
    Es hat uns riesig Spass gemacht und deine Ausdrucke waren wiederum Spitzenqualität 🙂
    Liebi Grüess
    Ingrid und Markus

    Antworten
    • Manfred Schär
      Manfred Schär sagte:

      Hallo zäme
      Das ist gern geschehen. Und falls die «die Chly Galerie» in einem Jahr wieder offen ist, bin ich dann von meiner Neuseeland-Reise zurück und werde für euch den Drucker wieder in Betrieb nehmen.
      Liebe Grüsse
      Manfred

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.