Ende Juli 2018 war es soweit: das traditionelle Abschlussessen des Organisationskomitees (OK) der Photo Münsingen war mein letzter offizieller Termin als Ressortleiter «Seminare». Nach zehn Jahren und mehr als 300 organisierten Seminaren ziehe ich mich aus dem OK zurück um nun einige Jahre die Welt zu bereisen. Es war eine herausfordernde Zeit in der alle dazu beigetragen haben, dass die Photo Münsingen heute schweizweit ein Markenzeichen ist.

Herzlichen Dank an alle, ich habe die Zeit mit euch genossen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.