Der erste Eintrag

Fünf Jahre, dies scheint eine lange Zeit, aber sie werden im Nu vergehen. Ende 2018 werde ich auf einer langen Reise sein. Erste Gedanken mich frühzeitig aus dem Arbeitsleben zurückzuziehen um diesen Traum zu erfüllen, hatte ich letztes Jahr. Es folgte eine Zeit des Abwägens, des Rechnens und der Unsicherheit. Dann, nach zusätzlichen zwei Jahren arbeiten, der feste Entschluss: der Freitag, 29. Juni 2018 wird mein letzter Arbeitstag sein. Danach werde ich mich vorbereiten für meine Reisen mit dem Wohnmobil nach Neuseeland, die USA, Kanada und wenn die Gesundheit stimmt auch noch weitere Destinationen.

Durch meine Arbeit als Organisator der Seminare im Organisationskomitee der Photo Münsingen bin ich auf WordPress gestossen. 2003 als Blogsoftware entstanden, ist daraus heute ein ausgewachsenes CMS geworden. Im weiteren hilft mir das Enfold-Theme von kriesi.at bei der Gestaltung der Seite.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert